FRAGEN UND ANTWORTEN
BESTELLUNG UND VERSAND
Wie kann ich Pflanzen bestellen?
Wie werden meine bestellten Pflanzen verpackt?
Kann ich den Versandzeitpunkt bestimmen und vom Besteller abweichende Versandanschrift angeben?
Warum ist mein Paket bei der online Versandverfolgung nicht aufgeführt?
Mit welcher Firma werden meine Pflanzen verschickt?
Kann ich vor Ort Pflanzen aussuchen?
Kann ich Pflanzen bestellen die ich nicht im Shop finde?
Bieten Sie auch Geschenk-Gutscheine an?
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Was soll ich tun, wenn meine Pflanze beschädigt ankommt?
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
NACH ERHALT DER PFLANZEN
Was mache ich nach Anlieferung meiner Bestellung?
Wie lange kann ich mit dem Einpflanzen warten?
Welche Unterschiede sind bei Ballen- oder Containerpflanzen?
Wann ist die beste Pflanzzeit?
Wo finden ich nützliche Pflanz- und Pflegetips?
Was muss ich beim Einpflanzen beachten?
Kann ich meine Pflanze auch als Kübelpflanze verwenden?
Wann müssen meine Pflanzen geschnitten werden?
Wie pflege ich meine neu gepflanzten Sträucher im ersten Jahr?
Was ist der Unterschied zwischen Containerpflanzen und wurzelnackten Pflanzen?
Wie wähle ich die richtigen Pflanzen für meinen Boden und Standort aus?
Welche Pflanzen eignen sich besonders für Bienen und andere Insekten?